Perfekte Singleküche, allein für mich gemacht.

Individuell und in top Handwerksqualität.
Machen wir für Sie.

Karin freut sich. Die Studenten-WG war cool, doch jetzt hat sie was Eigenes. Klein und fein. Eine Wohnung nur für sie, dazu seit einigen Monaten im ersten Job, der nicht mal so schlecht bezahlt ist. Eigenes Geld, eigenes Reich, und endlich auch eine eigene Küche. Sauber und aufgeräumt, ganz anders als von der WG gewohnt.

Karin investiert lieber in gute Handwerksarbeit, als in Einheitsmöbelkaufhauscharme. Qualität und gutes Aussehen gehören für sie zusammen, auf Maß geplant und eingebaut.

Karin denkt weitsichtig. Es ist zwar eine Singleküche, hat aber auch Platz für zwei.
Gut so, meint übrigens auch Konrad.

KüchenGalerie Follner; Bildquelle: Fotolia, minervastudios

KüchenGalerie Follner; Bildquelle: Fotolia, S.Tournee

Praktisch gestaltet mit viel Stauraum als Küche für Singles, Paare, kleine Wohnflächen, zum Beispiel auch für Appartements, Vermietobjekte, Ferienwohnungen & Co.